Bad Zwesten: Kinoabend im Kurhaus Bad Zwesten

image_pdfimage_print

 

In Bad Zwesten geht es diesen Sommer so richtig ab. Viele Veranstaltungen geben sich die Klinke in die Hand und so steht Donnerstag den 11.07 die nächste tolle Veranstaltung auf dem Programm. Die Gemeinde Bad Zwesten lädt zu einem Unterhaltsamen Kino Abend ein. Der Knüller ist, es kostet keinen Eintritt.

Zum Film:

Der Film, der gezeigt wird handelt von dem alten Henry, der einen Mitbewohner für seine große Wohnung im Herzen von Paris sucht.

Seine neue Untermieterin ist die freundliche Studentin Constance. Die Hausordnung die Sie beim Einzug in den Hand bekommt umfasst 20 Seiten. Die nimmt das Angebot an, doch der erste Ärger steht an, denn der Sohn vom alten Henry, kommt zu Besuch. Da Henry die Ehefrau seines Sohnes nicht ausstehen kann, will er das Paar auseinander bringen, damit sein Sohn mit Constance zusammen kommt.

Infos: Tel. 05626 773 o. 337  Ort: Kurhaus Bad Zwesten, Hardtstr. 7 V: Evang. Kirchengemeinde Bad Zwesten i.V.m. der Kurverwaltung Bad Zwesten

 

NordHessen-Journal Nachrichten und Berichte von NordHessen für NordHessen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.