Traditionelles Weinfest in Bad Zwesten

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

Moin moin meine Freunde des guten Weingeschmacks. Vom 05.-06. Juli findet das traditionelle Weinfest in Bad Zwesten statt. Die romantische Fachwerkkulisse lädt zum verweilen ein. Neben tollen Weinangeboten bieten die auch die regionalen Gastronomen lecker Köstlichkeiten an.

Das Weindorf öffnet seine Pforten um 17 Uhr. Neben dem leiblichen Wohl wird ab 19:30 „Steffen Koch“ sie Musikalisch begleiten. Sein buntes Programm rundet den Freitag ab.

Am Samstag wird dann „DJ Burkert Blumenstein“ das Weindorf mit Musik eröffnen. Im Anschluss lädt das Duo „Farbregen mit Sandra Siebert“ zum Tanzen und Schunkeln ein. Lassen Sie sich mitreißen mit Hits von gestern und heute. Für das leibliche Wohl ist auch am Samstag gesorgt.

Kommt einfach vorbei, denn der Eintritt ist frei. Die Gemeinde Bad Zwesten freut sich auf euren Besuch.  ,

[ngg src=”galleries” ids=”434″ display=”pro_horizontal_filmstrip”] 

[metaslider id=20815]

 

 

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare