Schönes Sommerfest bei Fieldfare

 

Bereits am Samstag fand das Sommerfest bei Fieldfare Gin in Liebenau statt.

Der neue fantastisch schmeckende GIN aus Nordhessen begeistert immer mehr Leute.

So war es auch kaum verwunderlich, dass viele hundert Menschen ins kleine Liebenau-Ostheim kamen um an der Erfolgsgeschichte dieses Getränks teilzuhaben.

Es gab einiges zu essen dort, natürlich gab es auch den leckeren Gin und es gab was auf die Ohren.

Das Trio Schlagerlust aus Kassel heizte den Leuten mit bekannten Songs richtig ein.

Das besondere am Trio ist, dass sie sich durch den Raum bewegen, dass bedeutet sie kommen auch mal an die Tische oder
auf die Wiese, da eben wo sich die Leute aufhielten.

Insgesamt ein tolles, gut besuchtes Sommerfest.

 

LINKS:

http://www.trio-schlagerlust.de/

https://fieldfare-gin.de/

 

 

Print Friendly, PDF & Email

NordHessen-Journal Nachrichten und Berichte von NordHessen für NordHessen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.