Es wird richtig spannend heute Abend

image_pdfimage_print

 

Wie hoch die Verluste der etablierten Parteien sein werden, weiss Gottlob niemand vorher.

Das es Verluste sein werden – das steht eigentlich ausser Frage.

Am Freitag noch die Großdemonstrationen der „Fridays for Future“ Bewegung mit erstaunlichem Zulauf und dann auch noch dieser Youtuber, der durchaus den Parteien einiges an Verlusten bescheren wird. Übrigens hat der Bursche mit seinem Video nun 10.721.344 Aufrufe – heute Morgen.

Wie wird sich die Poltikverdrossenheit auswirken? Werden die konzeptlosen Grünen – als momentane Protestbewegung davon profitieren können?

Also werden wir am heutigen Abend  – die Hochrechnung für den deutschen Teil der Europawahlen abwarten – und dürfen gespannt sein auf die aktuellen Wählerbewegungen.

Abschließen möchte ich mit dem Werbeslogan:

                        Raider HEISST JETZT TWIX – SONST ÄNDERT SICH NIX.

 

 

 

 

NordHessen-Journal Nachrichten und Berichte von NordHessen für NordHessen