1. Newcomer Fight Night am 25.Mai um 18:00 h

image_pdfimage_print

 

Die diesjährige Fight-Night wird anders werden als die anderen zuvor.

Es wird notgedrungen einige Änderungen geben.

 

Die erste Newcomer Fight Night wird dieses Jahr im Volkmarser Ortsteil Külte stattfinden

und nicht wie bislang gewohnt von der Fight-Night in der Nordhessen-Halle in Volkmarsen, da diese renoviert wird. 

An diesem Abend werden ca.16 bis 20 Kämpfe am Abend ausgetragen, darunter 10 Kämpfe von dem Kraftsportstudio Breuna / Volkmarsen von der Thaipanther Gruppe Heinfried Wicke im Programm..

Dieses Jahr wird es insgesamt 6 Frauenkämpfe geben


WANN     : 25.Mai 2019 Einlaß ab 17:00 h, Beginn ab ca. 18:00 h 

WO           : Sporthalle Volkmarsen/Külte

KARTEN: Kartenvorverkauf für 10 Euro bei freier Sitzwahl im Friseursalon in Volkmarsen Erik Legel oder per E-Mail Order unter thaipanther1@aol.com zu bekommen.


Der Veranstalter wurde mehrfach angesprochen von Fans und Zuschauern der bisherigen Fight Nights in Volkmarsen.

Er bat uns an dieser Stelle darum, nochmals seine Angaben zu dieser Veranstaltung zu Veröffentlichen:

  1. Die jetzige Veranstaltung ist mit den bisherigen Veranstaltungen nicht vergleichbar.
  2. Es gibt weder Titelkämpfe noch internationale Fights, es handelt sich am 25.05.19 um eine reine Newcomer-Veranstaltung, weshalb sich auch die Eintrittspreise in einem anderen Rahmen bewegen.
  3. Euer Besuch wird sich aber trotzdem  lohnen, wie immer ist alles top vorbereitet.

Am Schluß wünschte der Veranstalter Heinfried Wicke den Zuschauern noch einen schönen Abend bei der 1. Newcomer Veranstaltung!

Außerdem gab er ein kleines Geheimnis für unsere Leser preis:  Die 7. Fight Night wird kommen.


VERLOSUNG:

Das Nordhessen-Journal verlost 2 x 2 Karten für diese Veranstaltung. Alles was sie dazu tun müssen ist eine Mail an Verlosung@Nordhessen-Journal.de zu senden und natürlich zu hoffen.

Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt und bekommen ihre Karten zugesandt.


 

NordHessen-Journal Nachrichten und Berichte von NordHessen für NordHessen