Kaiserin Sissi: Ihr Schönheitswahn ging bis zur Essstörung

Estimated read time 1 min read

Der Schönheitswahn von Kaiserin Sissi soll

bis zur Essstörung gegangen sein.

 

Der Nachfahre der Kaiserin ( *1837  ✟1898) , genauer gesagt ihr Ur-Ur-Enkel Leopold Altenburg hat nun ein Buch veröffentlicht,

in dem er unter anderem beschreibt, dass Sissi bei einer Größe von 172 cm lediglich 50 kg gewogen hat.

 

Sie soll einen regelrechten Schönheitskult betrieben haben.

 

 

https://www.berliner-kurier.de/berlin/leute/prinz-clown-warum-sisis-ururenkel-als-clown-in-berlin-arbeitet-32342238

https://www.focus.de/kultur/buecher/leopold-altenburg-im-focus-online-interview-schauspieler-berliner-und-krankenhausclown-das-ist-der-ururenkel-von-kaiserin-sisi_id_10468073.html

 

[metaslider id=10234]

 

 

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare