Tödlicher Verkehrsunfall im Landkreis Kassel, Motoradfahrer verstorben

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

Foto: Andreas Lischka Calden

Kassel (ots) – Heute gg. 18:00 Uhr kam es auf der Landesstraße 3220 zwischen Schauenburg-Breitenbach und Habichtswald-Ehlen zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Motoradfahrer unmittelbar an der Unfallstelle verstorben ist.

Der genaue Unfallhergang ist derzeit unklar.

An der Unfallstelle ist auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Unfallsachverständiger eingesetzt.

Dringender Zeugenaufruf: Im Zusammenhang mit dem Unfall sucht die Polizei die Insassen eines silberfarbenen Kleinwagens, der zur Unfallzeit im Bereich der Unfallstelle in Richtung Habichtswald unterwegs war.

Das Fahrzeug soll mit 2 jüngeren Frau besetzt gewesen sein, die als Zeugen möglicherweise Angaben zum Unfallablauf machen können. Diese Personen und gegebenenfalls auch weitere Zeugen werden gebeten, sich umgehend mit der Polizei in Baunatal unter Tel.: 0561 9102620 in Verbindung zu setzen.

Derzeit laufen noch die Bergungsarbeiten an der Unfallstelle.

Polizeipräsidium Nordhessen


[metaslider id=20815]

More From Author

1 Comment

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare