Löwen Frankfurt gelingt es die Finalserie auszugleichen

Estimated read time 1 min read

Am gestrigen Samstag (wegen des Osterfestes) spielten die Löwen Frankfurt

das zweite Finalspiel in der Serie gegen die Ravensburg Towerstars in Ravensburg.

 

Die Löwen nutzten schon früh die Chance des Powerplay und Tim Schüle gelang es mit einem

Schlagschuss den Puck ins Netz zu kloppen.

0:1 war auch zugleich der Endtsand des ersten Drittels.

Lange sah es so aus, als würde dies auch der Endstand des zweiten Drittels werden doch Skokan

konnte dreieinhalb Minuten vor Schluß des Drittels widerrum zum 0:2 vorlegen.

Also führte Frankfurt wie im ersten Spiel mit zwei Toren.

Das dritte Tor wurde widerrum von den Löwen durch Matt Pistilli geschossen berits im letzten Drittel.

Nur 6 einhalb Minuten vor Ende gelang den Towerstars dann endlich der Anschlußtreffer  zum 1:3.

Den Towerstars gelang es nicht mehr ein weiteres Tor zu erzielen, dafür gab es widermal eine Keilerei.

 

 

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare