KSV Hessen Kassel: Nael Najjar und Michael Voss bleiben Löwen

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

Moin moin, meine Freunde des Sports. Beim KSV Hessen Kassel haben jetzt zwei weitere Spieler Ihre Verträge verlängert. Abwehrspieler Nael Najjar und Michael Voss bleiben Löwen und werden auch in den nächsten Jahren dem KSV die Treue halten.

 „Ich freue mich weiter beim KSV zu spielen, für meine Weiterentwicklung ist das der beste Schritt“, kommentiert der 22-jährige Najjar seine Vertragsverlängerung. Nael Najjar erhält einen Zweijahresvertrag.

„Trotz einiger Verletzungsrückschläge freue ich mich über das Vertrauen des KSV und werde weiterhin alles dafür tun, um mit der Mannschaft erfolgreich zu sein“, freut sich der 20 Jahre alte Michael Voss über die Vertragsverlängerung um 1 Jahr.

„Wir setzen gezielt auf unseren Nachwuchs. Nael und Michael haben in dieser Spielzeit ihre Aufgaben sehr gut erledigt, weshalb wir gerne weiterhin mit ihnen zusammenarbeiten wollen“, kommentiert KSV-Vorstand Swen Meier die Vertragsverlängerungen.

 

[metaslider id=20815]

Original Content von: KSV Hessen Kassel präsentiert durch das Nordhessen Journal

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare