Bärlauch Rezept -gefüllte Tortellini- / Grundrezept für Tortellini / kochen in Marensgartenküche

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

 

Hallo und Herzlich Willkommen in Marensgartenküche

In diesem Video zeige ich euch mein Lieblingsrezept für Bärlauch, nämlich selbstgemachte Tortellini mit einer Bärlauch-Ricotta-Füllung.

Wir benötigen folgende Zutaten:

  • 200g Mehl
  • 200g Ricotta
  • 20g frischen Bärlauch
  • 20g frischen Spinat
  • 30g Butter
  • 30ml Öl
  • 2 Eier
  • Salz, Pfeffer, Thymian, Oregano, Petersilie

Die Mengenangaben sind für 2 Personen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachkochen und einen guten Appetit 🙂

Wenn euch meine Videos gefallen und ihr keins mehr verpassen möchtet, dann gebt mir doch einen Daumen hoch und abonniert meinen Kanal.

Folgt mir auch auf Instagram: https://www.instagram.com/marensgarte… Mein Facebookseite: https://www.facebook.com/Marensgarten…

 

 

[metaslider id=20815]

 

[visual-link-preview encoded=”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”]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare