Kassel Huskies: Nick Walters bleibt ein Huskie

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

Kassel/EC-Kassel Huskies  – Langsam nimmt der Kader der Kassel Huskies Formen an. Nach den ersten Vertrags Verlängerungen mit den 3 Youngsters Ledlin, Schirmacher und Bödefeld, wurde nun auch der Vertrag mit dem Verteidiger Nick Walters verlängert. Der aus der dänischen Liga kommende Deutsch-Kanadier der seid September die deutsche Staatsbürgerschaft hat und für die Schlittenhunde in der Defensive hart arbeitete, erzielte in der zurückliegenden Saison einen Treffer und 8 Assists. Sein Vertrag, der zum Saisonende ausgelaufen wäre, wurde nun verlängert.

Huskies-Trainer Tim Kehler: „Nick hat sich in seiner ersten DEL2-Saison sehr gut entwickelt. Er ist ein zuverlässiger Defensiv-Verteidiger, der ein physisches Element und harte Arbeit in unser Spiel bringt.“

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare