Mitinhaberin der Fluggesellschaft S7 bei Darmstadt abgestürzt

Estimated read time 2 min read

 [metaslider id=10234]

 

Natalija Filjowa und ihr Vater befanden sich auf dem Flug von Cannes nach Frankfurt Egelsbach in einem privaten Flugzeug.

Natalija Filjowa war Mitinhaberin der Fluggesellschaft S7 und galt als eine der reichsten Frauen Russlands

Kurz von Erreichen des Flugplatzes funkte der Pilot noch, dass nun vom Intsrumenten auf den Sichtflug umgeschaltet werde.

Dies ist nicht außergewöhnlich und völlig üblich.

Bei Erzhausen stürzte die Maschine dann ab.

Alle Insassen im Flugzeug verbrannten bis zur Unkenntlichkeit.

Tragisch ist auch, dass auf der Fahrt zur Unglückstelle ein Streifenwagen der Polizei mit einem anderen Fahrzeug kollidierte.

Bei diesem schweren Unfall starb ein weiterer Mensch in den Trümmern des Fahrzeuges.

 

https://www.s7.ru/


Auch bei diesem Bericht verzichten wir bewusst auf die bildliche Darstellung obwohl Fotos und ein Video bereitstehen würden.

[metaslider id=20815]

 

Erzhausen (ots) Am Sonntagnachmittag (31.3.), gegen 15.30 Uhr, kam es aus bislang ungeklärter Ursache zum Absturz eines Kleinflugzeuges. Der Unfall ereignete sich kurz vor dem Flugplatz Egelsbach, in einem Feld bei Erzhausen (wir haben berichtet).

Nach dem Aufprall brannte das Flugzeug komplett aus. Aufgrund der bisherigen Ermittlungen soll die Maschine aus Frankreich gekommen und auf dem Weg nach Egelsbach gewesen sein. An Bord des mutmaßlich 6-sitzigen Flugzeuges sollen sich neben dem Piloten, zwei weitere Personen befunden haben. Ersten Hinweisen zufolge, könnte es sich bei den Insassen um russische Staatsangehörige handeln. Mit einer abschließenden Identifizierung der Leichen ist im Laufe der kommenden Woche zu rechnen.

Die Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung wurde umgehend nach dem Absturz informiert und hat die Ermittlungen zur Absturzursache aufgenommen.

Für die Dauer der Bergungsarbeiten und den anschließenden Untersuchungen wurde die Unfallstelle weiträumig abgesperrt. Die Absperrung wird mindestens bis in die späten Abendstunden andauern. Erste Zeugen, die den Absturz beobachten konnten, haben sich bereits bei der Kriminalpolizei in Darmstadt (K10) gemeldet. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Weitere Auskünfte zum Sachverhalt behält sich die Staatsanwaltschaft Darmstadt vor.


[metaslider id=5142]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare