Superstar Lena Meyer-Landrut moderierte Radio TEDDY-Morgenshow und lüftet dabei exklusiv ein Geheimnis

 

Profis unter sich (v.l.n.r.): Moderatorin Cristina (Radio TEDDY-Morgenshow), Lena und Moderator Tobi (Radio TEDDY-Morgenshow) Foto: „obs/Radio TEDDY“

Potsdam (ots) „Ich glaube, ich mach‘ das jetzt hauptberuflich, ich komme wieder!“, so Superstar Lena heute augenzwinkernd nach ihrer Morgensendung bei Radio TEDDY. Cristina und Tobi hatten sie vor einigen Wochen spontan via Instagram eingeladen und erlebten Lena ab 6:30 Uhr live und pur!

So gab’s von ihr zum Wetter gleich Tipps für die richtige Kleidung und zu den Songs ganz persönliche Kommentare. Lena ließ sich von den Hörern mit Fragen „löchern“, plauderte darüber, dass sie wahnsinnig gern Pommes esse, aber fürs Fit-Sein doch lieber zu Nüssen oder getrockneten Früchten greife … Und sie lüftete ein Geheimnis. Auf die Frage nach ihrem persönlichen Lieblings-Song verriet sie exklusiv: „Ich bin total verliebt in meinen ganz neuen Song. … Alles was neu ist, liebt man ja sehr besonders. Hey Leute, ich sag’s einfach. Es ist jetzt die Premiere. Die neue Single heißt ‚Don’t Lie To Me‘.“ Die erscheint übrigens am kommenden Freitag.

Ratzfatz war die Sendung gelaufen und Cristina und Tobi von der Radio TEDDY-Morgenshow kommentierten: „Perfekt, Lena kann auch Radio und gerne wieder bei uns vorbeischauen.“

Alle Highlights aus der Radio TEDDY-Morgenshow mit Lena sind unter www.radioteddy.denachzuhören.

Radio TEDDY ist deutschlandweit das erste und einzige 24-Stunden-Programm für Familien und Kinder und sendet in Berlin/Brandenburg, Bayern, Bremen/ Bremerhaven, Thüringen, Hessen, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Mecklenburg-Vorpommern.

 

 

 

NordHessen-Journal Nachrichten und Berichte von NordHessen für NordHessen