Gedenk-Konten: Neuer Trauer-Bereich auf Facebook

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

Stirbt ein Facebook-Nutzer, wird sein Konto je nach Wunsch des Verstorbenen entweder gelöscht oder in den Gedenk-Zustand versetzt.

Bei letzterem besteht die Option einen Nachlassverwalter zu bestimmen, der vollen Zugriff auf den Account hat.

Nun soll sich den Gedenkkonten etwas ändern.

Facebook rollt dazu in den USA nun ein neues Feature aus.

 

Das neue Feature beeinhaltet eine Tribute Sektion die neben der allgemeinen Timeline zur Verfügung steht.

Dort landen alle Postings, nachdem das Konto in den Gedenkstatus versetzt wurde.

Dort sollen etwa Geschichten gepostet werden, Geburtstagen gedacht und Erinnerungen gepostet werden können.

 

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare