Folgemeldung zur aus der Fulda geborgenen Toten: Frau ist identifiziert; nach Obduktion keine Hinweise auf Fremdverschulden

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

Kassel (ots) Nachdem am Sonntagnachmittag in der Fulda bei Kassel-Wolfsanger eine Wasserleiche gefunden worden war, konnte die Identität der Toten bei der Obduktion geklärt werden.

Es handelt sich um eine 47 Jahre alte Frau aus Kassel, die zuletzt im Stadtteil Wesertor wohnte.

Die am heutigen Dienstagmittag durchgeführte Obduktion brachte zudem keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Es bleibt derzeit offen, ob ein Unfall oder eine andere Ursache zugrunde liegt.

Dies ist nun Gegenstand der weiteren Ermittlungen durch die Beamten des Kommissariats 11 der Kasseler Kripo.

Polizeipräsidium Nordhessen


[metaslider id=20815]

Wasserleiche in Fulda entdeckt: Kripo bittet um Hinweise auf Identität der bislang unbekannten Frau

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare