Guxhagen: 5-jährige Kaweyar wird weiterhin vermisst – Suche auf dem Wasser und aus der Luft wird fortgesetzt

image_pdfimage_print

 

Homberg (ots)Guxhagen 5-jährige Kaweyar wird weiterhin vermisst – Suche auf dem Wasser und aus der Luft wird fortgesetzt

Die Suche nach der seit Sonntag vermissten Kaweyar geht weiter.

Aufgrund des in den letzten Tagen gesunkenen Wasserpegels der Fulda, wird gegen 10:30 Uhr nochmals ein Hubschrauber eingesetzt.

Der Polizeihubschrauber wird den Bereich der möglichen Unglücksstelle in Guxhagen und die Fulda stromabwärts absuchen.

Auch die Wasserschutzpolizei setzt im Moment die Suche mit ihrem Boot auf der Fulda von Fuldabrück-Bergshausen stromaufwärts bis Guxhagen fort.

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Schwalm-Eder


 

 

 

 

 

NordHessen-Journal Nachrichten und Berichte von NordHessen für NordHessen

Ein Gedanke zu „Guxhagen: 5-jährige Kaweyar wird weiterhin vermisst – Suche auf dem Wasser und aus der Luft wird fortgesetzt

  • 21. Februar 2019 um 14:59
    Permalink

    Was ist den mit dem Vater des Kindes? Vielleicht hat er das Kind . Der Vater wurde noch nicht erwähnt . Ich hoffe ihr findet das Kind wohlauf . Mein Mitgefühl an die Mutter . Und ein an Dank an alle die sich bei der Suche beteiligen.

Kommentare sind geschlossen.