Ein Spiegelbild der Gesellschaft – die Barbie

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

Neue Kollektion: Bald gibt es eine Barbie im Rollstuhl

 

Pünktlich zum 60. Geburtstag von Barbie setzt die berühmte Puppe dieses Jahr auf Vielfalt.

Im Herbst 2019 wird es eine neue Kollektion geben, in der es auch Barbies im Rollstuhl geben wird.

Die Barbie im Rollstuhl war laut der Firma sehr gefragt, so berichtete die Vizepräsidentin der Firma Mattel.

In der neuen Collection wird es dann auch Barbies mit Beinprothesen, nicht so schmalen Hüften und weniger großen Brüsten geben.

 

Als aufmerksamer Betrachter meiner Umwelt frage ich mich jetzt schon, warum alle Barbies untätowiert, nicht getunnelt sind und keine Undercuts tragen? Warten wirs mal ab, wie deformiert die Hüften der neuen Barbie sein werden. Ob sie wirklich an die Lebenswirklichkeit, einer jahrelang vom irischen Feinverkoster gezüchteten Speckfalte herankommen werden?

 

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare