Schwalm-Eder-Kreis – Gebäudebrand in Fritzlar

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

Kassel (ots) Am Freitag, 15.2.2019, wurde um 1.08 Uhr der Brand an einem Hotel in Fritzlar am Marktplatz gemeldet.

Dieser konnte durch die eingesetzte Freiwillige Feuerwehr Fritzlar abgelöscht werden.

Aus ungeklärter Ursache war ein Feuer im Bereich der Küche entstanden.

Die Hotelgäste konnten die Räumlichkeiten unbeschadet verlassen. Vorsichthalber wurde ein RTW hinzugezogen, es blieb aber bei keiner verletzten Person.

Das Hotel ist weiterhin bewohnbar. Nach vorläufigen Schätzungen der eingesetzten Beamten der Polizeistation Fritzlar könnte sich der Sachschaden auf einen mittleren fünfstelligen Betrag belaufen.

Die Ermittlungen zur Brandursache werden heute durch das zuständige Kommissariat 10 der Polizeidirektion Schwalm-Eder geführt.

Polizeipräsidium Nordhessen


[metaslider id=20815]

 

 

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare