Haftbefehl vollstreckt

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

Eslohe (ots) Am Dienstag gegen 14:15 Uhr nahmen Zivilpolizisten auf der Straße “Nichtinghausen” einen mit Haftbefehl gesuchten Mann im Rahmen einer Verkehrskontrolle fest. Bei der Kontrolle des 41-Jährigen stellten die Beamten fest, dass er mit einem Haftbefehl wegen Diebstahls gesucht wurde. Außerdem lagen gegen den Mann aus Polen fünf Aufenthaltsermittlungen verschiedener Behörden vor. Bei einer Durchsuchung fanden die Beamten eine geringe Menge Amphetamin bei dem 41-jährigen Polen. Da der Verdacht bestand, dass er unter Einfluss von Drogen stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der Mann wurde zur Vollstreckung des Haftbefehls in eine JVA gebracht.

 

[metaslider id=20815]

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis präsentiert durch das Nordhessen Journal

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare