Zores rockte in Bad Zwesten

image_pdfimage_print

 

Bad Zwesten/Opi – Moin moin Ihr Spacken, bald ist Wacken und das wird richtig geil rocken, aber ich war mal wieder irgendwo im nirgendwo in Bad Zwesten unterwegs und bin im Waldecker eingekehrt, um dem Saisonauftakt beizuwohnen. Der Laden war proppenvoll was auch nicht anders zu erwarten war, denn alle wollten das erste Spiel nicht versäumen. Zores war da und es war ein eindeutiger Sieg für die MC GoGetters an diesem Abend, denn die Hütte wurde richtig gerockt.

Auch wurde einem Spieler aus der Mannschaft der MC GoGetters heute, nach ungefähr 30 Jahren, plus minus 2 Stunden, 1 Minute, 50 Sekunden und 25 Hundertstel, die Ehre zu Teil eine Ehrung für die Treue zum Team überreicht. Im Team ist er als Faxe bekannt und er ist ein echter Teamplayer. Ja was gibt es da noch zu sagen außer, dass dieser Auftakt in die Saison 2019 genial war und man muss klar sagen, die nächsten Spieltage werden sich an diesem ersten messen lassen müssen.

Die Hunde am 23.März werden es da echt schwer haben an diese Leistung ranzukommen, aber ich als alter Rock Opi weiß, dass auch da bestimmt die Hütte explodieren wird. Nähere Infos zu diesem Spieltag kommen später an dieser Stelle und in diesem Sinne, Keep calm and bang your Head!

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung