Kfz Diebe schlagen gleich zweimal zu: Zwei weiße Audi entwendet

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

 

Kassel (ots) In der Nacht zum vergangenen Samstag schlugen vermutlich ein und dieselben bislang unbekannten Fahrzeugdiebe in Bad Emstal-Sand, im Landkreis Kassel, gleich zweimal zu. Sie entwendeten in der Berliner Straße einen weißen Audi A6, mit einem Wert von etwa 33.000 Euro und im Appenrother Weg einen weißen Audi A5, mit einem Wert von etwa 40.000 Euro. Die Ermittler der Polizeistation Wolfhagen suchen nun nach Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben und Hinweise auf die Täter geben können.

Wie die aufnehmenden Beamten der Polizeistation Wolfhagen mitteilen, hatten beide Besitzer ihre Fahrzeuge in den Hofeinfahrten vor ihren jeweiligen Wohnhäusern abgestellt. Im Appenrother Weg in Bad Emstal-Sand, lässt sich die Tatzeit auf den Zeitraum zwischen Samstag 00:00 Uhr und 07:50 Uhr eingrenzen. Hier entwendeten die Diebe den Audi A5, Erstzulassung 2017, mit dem amtlichen Kennzeichen KS-N 9596. In der Berliner Straße, die sich in unmittelbarer Nähe zu dem anderen Tatort befindet, wurde durch den Besitzer der Tatzeitraum zwischen Samstag 01:30 Uhr und 07:30 Uhr benannt. Ihm sei der Audi A6, Erstzulassung 2015, mit dem amtlichen Kennzeichen KS-UH 61 entwendet worden. Derzeit kann nicht gesagt werden, auf welche Art und Weise die Täter vorgingen. Auch die Fluchtrichtung ist aktuell nicht bekannt. Die sofort eingeleiteten Fahndungen nach den Fahrzeugen verliefen bislang ohne Erfolg.

Zeugen, die in Bad Emstal-Sand verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben und den Ermittlern der Polizeistation Wolfhagen Hinweise auf die Täter geben können, melden sich bitte unter Tel. 0561 – 9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen.

Polizeipräsidium Nordhessen


[metaslider id=20815]

 

 

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare