Hündin “Emma” steigt in Kassel allein aus ICE

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

Kassel-Wilhelmshöhe (ots)

Einen Zwischenstopp in Kassel, ohne Frauchen, machte am vergangenen Freitagabend, gegen 22.30 Uhr, eine 15 Monate alte Mischlingshündin aus Frankfurt am Main.

“Das hat sie ja noch nie gemacht!”, sagte die 33-jährige Besitzerin. “Beim Halt in Kassel habe ich kurz mit dem Zugbegleiter gesprochen, da muss Emma aus dem Zug gesprungen sein!” erzählte die Frankfurterin der Bundespolizei.

Anschließend gingen die Türen zu und der Zug sei weiter in Richtung Fulda gefahren.

Emma war inzwischen in der Obhut der Bundespolizeiinspektion Kassel. Polizeihauptkommissarin Yvonne Conrad-Hebel kümmerte sich derweil liebevoll um die Hündin, die sich offensichtlich recht wohlfühlte bei der Bundespolizei.

Die 33-jährige Besitzerin nahm den nächsten Zug von Fulda zurück nach Kassel und konnte ihre “Emma” dort wenig später wieder in Empfang nehmen.

Bundespolizeiinspektion Kassel


[metaslider id=20815]

 

 

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare