Promiflash: Ein Jahr Hormone: Sophia Dos Santos’ Transformations-Update!

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

Im August 2017 machte der als Junge geborene Ex-Köln 50667-Star David Dos Santos öffentlich:

Der Make-up-Artist fühle sich im falschen Körper und wolle aus diesem Grund ein Leben als Frau leben.

Äußerlich wurde aus dem Serien-Darsteller David bereits Sophia, doch auch innerlich will die Transgender-Beauty eine Frau sein.

Aus diesem Grund begann Sophia eine Hormontherapie. Im Promiflash-Interview gibt die TV-Bekanntheit nun ein Update:

Ist die Transformation bereits vollständig abgeschlossen?

“Ich bin noch gar nicht fertig. Ich nehme seit original einem Jahr und vier Tagen die Hormone – von daher bin ich gerade noch im Aufbau”,

erklärte sie.

 

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare