Huskies holen Mark Ledlin zurück

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

 

Kassel, 23. Januar 2019.

Mark Ledlin ©Diekmann

Die Kassel Huskies haben Stürmer Mark Ledlin verpflichtet.

Der 21-Jährige traf gestern in Kassel ein. Ledlin unterschrieb ursprünglich im April des letzten Jahres einen Vertrag für die aktuelle Saison, auf eigenen Wunsch wurde dieser jedoch vor Saisonbeginn aufgelöst.

Der Sohn des ehemaligen Eishockeyprofis Fred Ledlin absolvierte bereits in der Saison 2017/18 vier Spiele für die Kassel Huskies, als er von den Hannover Indians mit einer Förderlizenz ausgestattet wurde.

Im Trikot der Indianer avancierte er in der Saison zum Rookie des Jahres in der Oberliga Nord.

Zuvor spielte Ledlin für die Eisbären Juniors Berlin in der Deutschen Nachwuchs Liga (DNL) und belegte Platz zwei der internen Scorerwertung.

Huskies-Sportdirektor Rico Rossi: „Wir sind froh, dass wir mit Mark einen talentierten Spieler verpflichten konnten, der unserem Kader mehr Tiefe verleihen kann. Natürlich wissen wir, dass Mark längere Zeit nicht auf dem Eis gestanden hat, wir werden ihm aber die Zeit geben, sich wieder an die Anforderungen des Profisports zu gewöhnen.“

Mark Ledlin wird die Rückennummer 97 erhalten und am kommenden Wochenende einsatzbereit sein, falls die Lizenzierung für den Spielbetrieb rechtzeitig erfolgt.

ECK


[metaslider id=20815]

 

 

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare