Mutmaßlicher Mörder macht Facebook-Live-Video – plötzlich kann gesamte Welt bei SEK-Sturm zusehen

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

Ein Mann aus Schwerte, der in dringendem Tatverdacht stand, eine Frau ermordet zu haben, streamte sich selbst ins Internet zu Facebook.
Die Kamera lief dabei 2,5 Stunden.

Ob der Täter ahnte, dass er seine eigene Festnahme durch das SEK filmen würde?
Jedenfalls hatte er es sich bequem gemacht mit gutem Wein in seinem Wohnzimmer, als es plötzlich Sturmm klingelte.

Kurz darauf, konnte der Mann die Welt nur noch aus einer niederen Position begutachten, denn das SEK stürmte die Bude und nahm den Tatverdächtigen fest.

Der Mann steht im Verdacht, am 09.Januar 2019, eine 72 Jahre alte Frau in Schwerte getötet und angezündet zu haben.

Die verbrannte Leiche der Frau wurde in einem Einfamilienhaus aufgefunden.

Schon am 13.01.2019 gelang der Polizei dann die Festnahme.

„In den Abendstunden des gestrigen Tages konnte in Schwerte ein 49-jähriger Tatverdächtiger durch ein Spezialeinsatzkommando der Polizei festgenommen werden“ so die Meldung der Polizei gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft.

 

 
 
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/4165887

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours