Bad Zwesten: Zum Waldecker beendet demnächst die Winterpause und startet in die Saison 2019

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

Bad Zwesten/Opi – Moin, moin Ihr Spacken und ja es ist bald wieder Wacken. Wieder düst euer Opi irgendwo im nirgendwo rum und da fährt man am Waldecker vorbei und was sieht man, Winterpause. Richtig, wie im Fußball machen die Jungs Winterpause denn die Kräfte müssen regeneriert werden, denn das Jahr fängt so an wie es aufgehört hat, mit einem Knaller.

Der Transfermarkt wurde genau begutachtet und die richtigen Spieler wurden eingekauft und von daher gibt es in der Mannschaft auch keinen Zores, denn es rockt jetzt richtig am ersten Spieltag der GoGetters Saison am 26.01 im Waldecker. Wenn ihr genau wissen wollt wie das erste Heimspiel der Saison ausgeht, dann kommt vorbei.

Euer Opi ist logischerweise wieder vor Ort und macht die coolen Aufnahmen der Akteure auf dem heiligen Boden. Wer mich kennt, der weiß, Keep calm, bang your head and see ya on the holy ground.

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare