Tier der Woche

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

 

Hallo, ich bin Balto und werde Dich mit Liebe überschütten.❤ 

➡ https://shelta.tasso.net/Hund/211286/BALTO

Wenn ich nicht gerade mit Dir kuscheln möchte, unternehme ich am liebsten lange Spaziergänge im Wald und spiele auch gerne mit einem Ball auf der Wiese.?⚽

 Daher suche ich ein Zuhause, wo die lieben Menschen mir genau das geben – eine perfekte Mischung aus Aktivität und Streicheleinheiten. ?

Kannst Du mir das bieten? ? SALVA Hundehilfe e.V.

PS: Denkt daran – Tiere gehören nicht unter den Weihnachtsbaum!

Habt Ihr Euch in eine Fellnase verliebt?

Dann nutzt die Feiertage, um alles abzuwägen und bereitet Euch darauf vor, im neuen Jahr die Adoption anzugehen.

 

 

[metaslider id=20815]

 

 

 

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare