Begeisternde Premiere – Jubiläums-FlicFlac in Kassel

 

 

Am gestrigen Abend fand die nunmehr zehnte Veranstaltung von FlicFlac in Kassel statt.

Damit gab es also auch ein kleines Jubiläum.

Das Beste aus 09 Jahren.

Jeder der schon mal bei FlicFlac war in den vergangenen Jahren hat also mindestens ein oder mehrere der Künstler schon einmal gesehen, denn jeder der am gestrigen Abend und an allen weiteren Abenden auftretenden Künstler war schon einmal bei FlicFlac in Kassel.

Sie waren aber nicht nur einfach da – sondern jeder der bei diesem Jubiläum Auftritt war schon Sieger.

Wie sie sicherlich wissen wählt das Publikum jedes Jahr einen Zuschauersieger.

In jeder Veranstaltung werden 10 Personen gebeten, die für sie beste Darbietung auswählen.

Bei so vielen Vorstellung die FlicFlac bis Mitte Januar gibt, kommt da einiges an Stimmen zusammen.

Jeder dieser einzelnen Künstler oder einer Gruppe, war also schon einmal Sieger in Kassel und damit ist gewährleistet, dass sich um eine absolute Spitzen Veranstaltung handelt.

Auch wenn man vielleicht das eine oder das andere schon einmal gesehen, hat Ist es nicht weniger spektakulär anzuschauen.

Freuen sie sich auf eine tolle Vorstellung In ihrem FlicFlac Weihnachtszirkus Kassel auf dem Friedrichsplatz .

Ja, ich persönlich war schon 09-mal da und kann dir jede einzelne dieser Darbietung und trotzdem finde ich es immer wieder Klasse.

 

  • Team „Helldriver“ mit ihrem Globe of Speed

  • Team „Crazy Flight“

 

 


  • „Justin Case“ Fahrrad-Artistik


  • Marula Rigolos „Sanddorn-Balance“

 


  • „Puje-Truppe“

 




  • Team „Catwall“ Trampolin

 


  • Willer Nicoldi. Ventriquolist (Bauchredner) mit seinem Kumpel Rosalito

 

 


 

 


  • Das „Duo Exxtrem“

 


  • Duo A+A“

 


  • „Duo Venegas“ mit dem Todesrad

 
Tickets: ab 24 €, Infos und Buchung: www.flicflac.de, Tickets gibt es auch an den Kassenhäuschen vor Ort, täglich von 11-19 Uhr.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

NordHessen-Journal Nachrichten und Berichte von NordHessen für NordHessen