Der Sommer ist zurück für einen Tag! Cocktails, Cocktails und vieles mehr.

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

 

Moin Moin aus der Mitte des Landes, aus Bad Zwesten irgendwo im nirgendwo. Das Wetter ist mal wieder ein wenig traurig, so grau in grau mit ein wenig Nebel der aber auch eher grau ist als weiß. Ja was vermisse ich die Tage, als es draußen noch wärmer war. Die Tage an denen man mit Freunden am See, im Garten oder am Strand zusammengesessen hat und sich in der Sonne ein kühles Getränk gegönnt hat. Wer hätte das nicht gern nochmal erlebt so am Ende des Jahres. Nun ja, die Sonne das wird vermutlich nichts werden doch, eines geht doch locker. Richtig, die kühlen Getränke und was gibt es da besseres als einen kühlen Mojito oder einen Whisky Splash den man sich in guter Gesellschaft gönnen kann.

Für alle die dieses Feeling genießen möchten, denen gebe ich den Tipp, kommt nach Bad Zwesten, irgendwo im nirgendwo, denn dort steht das Waldecker, die Heimat der GoGetters und die haben heute Abend spontan zum Summer Cocktail Abend geladen. Also ihr kurzentschlossenen da draußen, lasst uns gemeinsam einen Tag den Sommer zurückholen. See you there, keep on rocking and bang your Head, your OPI

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare