Nachlieferung des Artikels zur Legoausstellung in Borken

 

Tausende sahen die Lego-Ausstellung in Borken

Viele tausend Besucher lockte die Legoausstellung in Borken an. Viele regionale aber auch nationale und internationale Lego-Bauer beteiligten sich an dieser einzigartigen Ausstellung.

Das Bürgerhaus in Borken stand ganz unter dem Thema Lego.

Der Veranstalter Andreas Lehmann hatte die nunmehr 4. Veranstaltung initiiert und insgesamt 36 Lego-Bauer waren seinem Ruf gefolgt.

Von Windkrafträdern über ganze Landschaften, bis hin zu allerlei selbstfahrenden Fahrzeugen war alles vertreten.

Auch vor komplizierten Konstruktionen schreckten die Legobauer nicht zurück. Viele der Legeobegeisterten bauen schon seit ihrer Kindheit mit den bunten Steinen.

Viele der Legoentusiasten haben sich über das Internet kennengelernt und sind schon jahrelang befreundet.

Eine große neue Ausstellung ist entstanden. Der Organisator Lehmann betonte, dass man immer bestrebt sei, jedes Mal etwas anderes zu erstellen und zu zeigen.

Die nächste Ausstellung (und damit die 5. )steht auch jetzt schon fest, sie wird am 23 und 24 November 2019 stattfinden.

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

NordHessen-Journal Nachrichten und Berichte von NordHessen für NordHessen