Tier der Woche – Edermünde

 

Dein Herzblatt ❤ ➡ https://shelta.tasso.net/Hund/207378/LENNOXA1

Bist Du aktiv und gerne unterwegs?

Spielen ist Dein Hobby, aber Du genießt auch die entspannten und ruhigen Stunden?

Dann bist Du für Lennox genau das richtige Herzblatt. 🐶

 Melde Dich doch bei Tierschutzverein Lemuria e.V., damit der Vierbeiner Dich beschnuppern kann. 😉

 ➡ 8 Jahre, 4 Monate ➡ 34295 Edermünde

 

Lennox wurde als Welpe von dem Sohn der jetzigen Familie angeschafft, wie im richtigen Leben so ist werden die Kinder flügge, ziehen aus und haben kein Interesse an dem Tier.
Lennox blieb bei den Eltern, nun müssen sich die Eltern schweren Herzens von Lennox trennen. Leider ist die Familie mit der Kraft und Temperament von Lennox nicht mehr gewachsen. Sie baten uns um Hilfe, damit wir Lennox ein richtig tolles Zuhause finden.

Auch wenn Lennox schon 8 Jahre ist, suchen wir für ihn Menschen die gerne unterwegs sind, denn er gehört noch lange nicht zum alten Eisen.
Lennox ist ein verspielter, aktiver Hund der auch gerne apportiert, jedoch im Haus ausgeglichen und ruhig ist. Er kann stundenweise alleine bleiben und ist stubenrein, liebt kleine Hunde, bei größeren Rüden entscheidet er nach Sympathie. Kinder findet Lennox toll, jedoch sollten sie schon etwas standfester sein.

Wenn sie einen treuen Freund suchen der mit ihnen durch “dick und dünn” geht , dann ist unser Lennox genau der Richtige.
Da er einen Garten gewöhnt ist, den er auch gerne nutzt, sei es zum schnüffeln oder einfach in der Sonne zu relaxen, sollte sein neues Zuhause auch einen eingezäunten Garten haben.

Möchte sie Lennox noch ein paar wunderschöne Jahre schenken?

Lennox ist gechippt, geimpft und hat einen EU Heimtierausweis

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Print Friendly, PDF & Email

NordHessen-Journal Nachrichten und Berichte von NordHessen für NordHessen