Huskies verpflichten Corey Trivino

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

Kassel, 15. November 2018. Die Kassel Huskies haben den Mittelstürmer Corey Trivino verpflichtet.

Der Kanadier wechselt vom Villacher SV (EBEL) nach Kassel und wird am kommenden Freitag gegen die Bietigheim Steelers sein Debüt feiern.

Voraussetzung dafür ist die pünktliche Lizenzierung.

Trivino war zunächst bis ins Frühjahr 2015 in Nordamerika aktiv und kam unter anderem zu 50 AHL-Einsätzen.

Anschließend folgte der Wechsel nach Europa, für das kasachische KHL-Team Barys Astana ging er insgesamt 78 Mal aufs Eis.

Rico Rossi, sportlicher Leiter der Huskies: „Wir wissen um Coreys Stärken, kennen aber auch die Probleme, die er zuletzt außerhalb des Eises hatte.

In Kassel möchten wir ihm die Chance geben, wieder Schlagzeilen mit Topleistungen auf dem Eis zu machen.“

Corey Trivino wird mit der Rückennummer 86 auflaufen.

Kassel Huskies


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare