Zwei Tote in Kasseler Studentenheim aufgefunden

image_pdfimage_print

 

In einem erst vor kurzem fertiggestellten Gebäude an der Weserspitze wurden am heutigen Tag zwei Leichen aufgefunden.

Nach erstem Bekunden der Polizeisprecher vor Ort, handelte es sich um eine sehr junge Frau, die höchstwahrscheinlich im Gebäude lebte und einen jungen Mann.

Die Polizei und die Staatsanwaltschaft halten sich noch sehr bedeckt, was die genauen Todesumstände angeht und warten zunächst die weiteren Ermittlungen ab.

Eine Gewalttat könnte aber zu diesem Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden.

Die Spurensicherung war jedenfalls mit einem Großaufgebot vor Ort.

Das zuständige Kriminalkommissariat K 11 habe die Ermittlungen vor Ort übernommen.

Die beiden Leichen werden noch am morgigen Tag einer genaueren Obduktion unterzogen.

 

Wir verzichten bewusst darauf, vor Ort zu fahren und die Ermittler in ihrer Arbeit zu stören. Mehr als ein Haus von außen kann man sowieso nicht sehen.

 

 

 

 

 

NordHessen-Journal Nachrichten und Berichte von NordHessen für NordHessen