Angst vor drohendem Fahrverbot? Rußpartikelfilter und Katalysator an parkendem Kleintransporter abmontiert

 

 

Beispielbild

Korbach (ots) – In der Nacht vom vergangenen Donnerstag auf Freitag wurde in Freienhagen in der Südstraße an einem silbernen Mercedes Vito der Rußpartikelfilter und der Katalysator fachmännisch durch unbekannte Täter abmontiert. Das Fahrzeug, mit einem Kühlaggregataufbau, stand ordnungsgemäß geparkt am Straßenrand. Der Wert des Rußpartikelfilters und Katalysator beträgt etwa 3000 Euro. Der oder die Täter dürften mit einem Fahrzeug am Tatort gewesen sein. Vermutlich wurde der Tatort auch vorher ausgekundschaftet. Hinweise, die zur Aufklärung der Tat beitragen können, bitte an die Polizeistation Korbach, Tel: 05631-971-0, oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg

 

 

Print Friendly, PDF & Email

NordHessen-Journal Nachrichten und Berichte von NordHessen für NordHessen