Bridal Days in Kassel

 

Trotz des ungemütlichen Wetters und vielleicht gerade deswegen suchten am heutigen Samstag viele die Bridal Days in Kassel auf.

Diese außergewöhnliche Hochzeitsmesse auf zwei Etagen, findet nämlich heute und noch morgen statt.

Wer sich in Nordhessen mit dem Gedanken trägt zu heiraten, der kann eigentlich gar nicht anders als diese Messe zu besuchen.

Rund um das Thema Hochzeit, haben sich viele mit dem Thema befassten Firmen eingefunden und präsentieren ihre Ideen.

Das Ganze fängt natürlich beim Kleid oder Anzug an und geht über den Tanz, die Frisur, den Schmuck, den Ehering, die Schuhe, die Torte, das Tischgedeck, die Gläser, die passende Örtlichkeit, die Musik, der DJ… und was weiß ich noch alles.

Frauen wissen da wohl besser Bescheid was alles gebraucht wird.

In jedem Fall kann man sich vollinhaltlich und ausführlichst über das Thema Hochzeit informieren.

 

Mehr Experten und Anbieter findet man nirgends auf einen Fleck.

Im blauen Saal des Kongress Palais findet dann auch jeden Tag eine besondere Modenschau statt.

 

Das besondere heute war, dass drei aktive Spieler der Kassel Huskies an der Modenschau teilnahmen, da die Anzüge der Huskies von einem ebenfalls auf der Messe vertretenen Aussteller sind.

Somit präsentierten Leon Hungerecker (31), Bastian Schirrmacher (38) und  Tim Lucca Krüger (72) ihre Anzüge ebenfalls auf den Bridal Days Kassel

 

Impressionen der Hochzeitsmesse Bridal Days

 

http://kassel-bridal-days.de/

 

 

Print Friendly, PDF & Email

NordHessen-Journal Nachrichten und Berichte von NordHessen für NordHessen