EneMe Premiere – Endlich ist es soweit

image_pdfimage_print

 

 

Der offizielle Ticketverkauf für die EneMe | Kino Premiere (Cineplex Capitol) ist gestartet!
Ab sofort habt ihr die Möglichkeit über das Cineplex CAPITOL Kassel Karten für die exklusive Veranstaltung zu erwerben: www.cineplex.de/kassel
 
Den Filmglanz vergangener Tage in Kassel wiederaufleben zu lassen – das ist die Motivation von JAKALE Film.
Hiermit laden wir zur Premiere des Spielfilms EneMe von Kasseler Regisseur Jakob Gisik ein.
 
Am 24.11.2018 wird im wunderschönen Cineplex CAPITOL Kassel dieses Familiendrama über Bruderliebe, Zerrissenheit und Aufopferung erstmalig aufgeführt.
 
„EneMe“ Ticket Hauptvorstellung 30€
 
 
Der Abend startet mit dem Sektempfang im Cineplex CAPITOL Kino. Nach einer einleitenden Moderation beginnt die Filmvorführung pünktlich um 20 Uhr, bei der Sie zu den ersten Menschen gehören, die „EneMe“ zusammen mit den Filmstars sehen dürfen! Der Film hat eine Länge von ca. 100 Minuten – das Ende der offiziellen Veranstaltung ist um ca. 22 Uhr.
 
 
„EneMe“ VIP-Ticket nur auf Anfrage
 
Für diejenigen Zuschauer, die nur den Film ohne Schnörkel und Moderation sehen wollen, bieten wir die Spätvorstellung um 22:30 Uhr an.
 
 
„EneMe“ Ticket Spätvorstellung ab 15€
 
 
 
Alle Infos auch auf eneme-film.com
Zur Facebook Veranstaltung: EneMe | Kino Premiere (Cineplex Capitol)
EneMe im Cineplex: cineplex.de/kassel
 
 
 
Die Kugel, die seit drei Jahrzehnten in seinem Kopf steckt, konnte ihn nicht töten. Das Gefängnis konnte es eben so wenig. Die Liebe zu seinem Bruder aber droht ihn in der wieder gewonnenen Freiheit zu zerstören.
 
 
 
 
 

NordHessen-Journal Nachrichten und Berichte von NordHessen für NordHessen