Premiere „Mann über Bord 2“

 

 

am 15. November 2018 in der Komödie

Die Fahrt geht weiter – Helmut kehrt zurück! Die Fortsetzung der kultgewordenen musikalischen Revue ist da: diesmal mit Mann AN Bord!
Vor einem Jahr sind sie sich hier an Bord begegnet: Drei höchst unterschiedliche Strohwitwen voll Vorfreude auf eine romantische Flusskreuzfahrt mit dem Liebsten. Welch ein Schock, festzustellen, dass sie alle drei hintergangen wurden – von ein und demselben Mann! Da half nur eins: Mann über Bord!
Nun, ein Jahr später, treffen sich die Damen an gleicher Stelle wieder – zum heimlichen Informationsaustausch und einer diskreten aber launigen „Trauerfeier“. Doch dann steigt ein Alleinreisender, sehr attraktiver Herr zu, der alle Frauenherzen höher schlagen lässt. Welches Interesse hat er an den lustigen Witwen? Wer oder was geht diesmal über Bord?

Unter der Regie von Dominik Paetzholdt spielen Mona Graw, Kerstin Poetting, Saskia Katharina Ranwig und Andreas Zaron.

Karten zum Preis von 26 Euro oder 24 Euro gibt es unter der Tickethotline 0561-18383, im Ticketshop in der Friedrich-Ebert-Straße 39, an der Vorverkaufsstelle beim HNA-Kartenservice in der Kurfürstengalerie, an der Abendkasse und unter www.komoedie-kassel.de

Mann über Bord 2
Autor: Antonia Rothe-Liermann und Holger Böhme
Regie: Dominik Paetzholdt
Spielzeit: 15.11.2018 bis 26.01.2019
Tickets: www.komoedie-kassel.de/ 0561-18383
Komödie Kassel
Friedrich-Ebert-Straße 39
34117 Kassel

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

NordHessen-Journal Nachrichten und Berichte von NordHessen für NordHessen