Tier der Woche

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

 

Hallo ich bin Twister, aber meine Pflegefamilie nennt mich Gerda.?

➡️ https://shelta.tasso.net/Hund/125060/TWISTER

 

Ich bin ein süßes Dreibeinchen und eine absolut liebenswerte Hündin, die sich mit Mensch, Kind und Hund sehr gut versteht.

Mein Handicap macht mir überhaupt nichts aus.

Ich liebe rennen, spielen und toben genauso wie meine vierbeinigen Freunde.?❤️ 

Allerdings habe ich in den Jahren im Tierheim stark zugenommen und bin deswegen zurzeit nicht in der Lage, an längeren Spaziergängen teilzunehmen.

Aber wir arbeiten an meinem Gewicht!

Wenn Du mir trotz Handicap und Übergewicht ein Zuhause schenken möchtest, würde ich mich sehr freuen.? Melde Dich einfach bei canifair – Cani F.A.I.R. e.V.

http://www.canifair.de/de/zuhause-gesucht-hunde/huendinnen/twister-huendin-dreibein.php

 


 


 


 

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare