Pech gehabt

 

Unser durchgeknallter Planet dreht sich unermüdlich weiter. Bodo Bach macht das Beste draus und nimmt’s, wie’s kommt und nicht selten kommt’s dicke.


Wir verlosen 5 x 2 Karten für die neue Bodo Bach Show.

Mehr darüber am Ende des Artikels:


Sei es die neue Liebe seines Sohnes Rüdiger, der Besuch einer Erotikmesse oder das überraschende Ableben seines ungeliebten Nachbarn.
Wer in Bodos letzten Programmen den kulturellen Anspruch vermisst hat, wird diesmal nicht enttäuscht. Bodo besucht ein Museum und erklärt uns die moderne Kunst: “Öl auf Leinwand geht ganz schwer raus. Aber lieber vom Lebe’ gezeichnet als vom Picasso gemalt.”

Bodo steht wieder mittendrin im prallen Leben und stellt die richtigen Fragen: “Werd’ ich vom Pech verfolgt oder geh’n mir nur zufällig in die gleiche Richtung?” Egal welche Erlebnisberichte unser Lieblingshesse diesmal abliefert, wie immer zeigt sich Bodo vielseitig, vielschichtig und vor allem vielosophisch!

Am Ende steht die Frage für wen es dumm gelaufen ist. Dreimal dürfen Sie raten. Gewissheit bringt der Besuch seines neuen Comedy-Programms: “PECH GEHABT”.

Und denken Sie immer dran: Wenn wir Pech haben, ist das Glück nicht weg. Das hat dann nur ein anderer.

 

Kurz Vita & TV Auswahl
Der ehemalige Radio- und TV-Moderator (WDR / Hit Radio FFH) Robert Treutel alias Bodo Bach ist gebürtiger Frankfurter und seit 2002 mit seinen Comedy-Programmen („Aus ’em Häusche” / „Grinskram” / „4-tel nach Bach” / „…und…wie war ich?”) deutschlandweit auf Tournee. Sein aktuelles Programm „Auf der Überholspur“ begeistert Fans, Kritiker und TV Redaktionen gleichermaßen.

Legendär sind Bodo Bachs Einspiel-Filme für „Verstehen Sie Spaß?” (DAS ERSTE), wofür er von 2006 bis 2009 als Comedy-Reporter unterwegs war. Er ist gern gesehener Gast in nahezu allen Comedy- Kabarett- und Quiz-Formaten im Fernsehen, so u.a. bei “Meister des Alltags“ und der „Spätschicht“ (SWR), bei „Wer weiß denn sowas?“ (DAS ERSTE), „strassenstars”, “Dings vom Dach” und „Comedy Tower“ (HR) oder „Mitternachtsspitzen“ (WDR). Die ARD strahlt nun auch in 2016 ein 30-minütiges Spezial seines Solos „…und…wie war ich?“ aus!

Weitere Informationen und Termine auf

www.bodobach.de | www.facebook.com/bodo.bach


Kommen sie zu Bodo Bach am 06.10.2018 ins Haus des Gastes nach Niederelsungen

Beginn : 19: 00 Uhr

Einlaß   : 18:00  Uhr

 

Tickets gibts hier:   L I N K


Wir verlosen für diese Veranstaltung insgesamt 5 x 2 Karten.  

Alles was sie tun müssen, ist uns per Mail zu übersenden, welcher berühmte Mann am 25.10. Geburtstag  hat.

Kleiner Tipp: In den USA wird der Träger dieses Namens zumeist BOB gerufen.

 

Verlosung@Nordhessen-Journal.de

Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 


 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

NordHessen-Journal Nachrichten und Berichte von NordHessen für NordHessen

Wir freuen uns über Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: