Wespenschwarm attackiert Schulkinder

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

 

Während eines Ausflugs sind Kinder und Lehrer einer Frankfurter Schule am Dienstag von Wespen angegriffen worden. Die Insekten stachen vielfach zu, wie die Feuerwehr Frankfurt mitteilte.

Sie vermutet, dass jemand aus der Gruppe zufällig auf ein Erdnest der Wespen trat und den Angriff auslöste.

Dieser passierte, als die Grundschüler auf einem Volksfest mit Tierschau im Stadtteil Bergen-Enkheim unterwegs waren.

Nach dem ersten Schreck kehrten Kinder und Lehrer zur Schule zurück.

Die Feuerwehr erwartete sie mit Notärzten und Rettungswagen.

Lebensgefahr habe nicht bestanden, weil niemand aus der Gruppe allergisch auf die Stiche reagiert habe.

 

 

[metaslider id=20815]

 

 

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare