Junges Unternehmen startet durch: Folien Design Hartmann

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

Ein Junges Unternehmen aus Kassel startet aktuell richtig durch. Foliendesign Hartmann fertigt Beschriftungen für PKW, LKW sowie Busse und Boote an. Auch wenn man ein Wandtattoo haben möchte ist Folien Design Hartmann der richtige Ansprechpartner. “Die Wandtattoos müssen die Kunden allerdings selber anbringen” So Geschäftsinhaber Patrick Hartmann. Das junge Unternehmen wird demnächst sein Portfolio erweitern und auch die Bedruckung von Textilien in sein Programm aufnehmen.

Kleine Chargen wie Aufkleber sind für einen Euro schon erhältlich. Wenn ein normaler PKW allerdings foliert werden soll, dann muss man schon etwas tiefer in die Tasche greifen, denn diese Folierung liegt, je nach Motivwahl bei 400 € aufwärts. Wenn Ihr mehr erfahren wollt dann schaut einfach mal auf: Folien Design Hartmann rein.

 

[metaslider id=20815]

 

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare