Silberner Kleinwagen touchiert beim Überholen Motorradfahrer und fährt weiter

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

 

 

Zeugen gesucht

 

Kassel (ots) – Ein silberner Kleinwagen hat am gestrigen Montagmorgen in Kassel-Bettenhausen beim Überholen einen Motorradfahrer touchiert. Der 16-jährige Fahrer des Leichtkraftrades aus Staufenberg zog sich dabei Verletzungen am Fuß zu, wegen denen er sich anschließend in ärztliche Behandlung begab. Zudem war die Fußraste seines Zweirades abgerissen. Der Verursacher des Unfalls setzte seine Fahrt nach dem Zusammenstoß ohne anzuhalten fort. Die Ermittler der Unfallfluchtgruppe suchen nun nach Zeugen, die den Unfall möglicherweise beobachtet haben oder Hinweise auf den Verursacher geben können.

Nach Angaben des 16-Jährigen war es gestern Morgen, gegen 7:50 Uhr, zu dem Unfall gekommen. Er war mit seinem Leichtkraftrad auf der Sandershäuser Straße von Niestetal kommend in Richtung Dresdener Straße unterwegs. Kurz vor der Kreuzung zur Dresdener Straße habe ihn der silberne Kleinwagen überholt und dabei touchiert. Das Auto, das dabei im Bereich der Beifahrertür beschädigt worden sein dürfte, sei dann ohne anzuhalten nach rechts in Richtung Kreisel abgebogen. Das Kennzeichen des Wagens habe er nicht mehr ablesen können.

Die Ermittler der Unfallfluchtgruppe bitten Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, sich unter Tel. 0561 – 9100 bei der Kasseler Polizei zu melden.

Polizeipräsidium Nordhessen

 

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare