Auch die zweite Person konnte nur noch tot geborgen werden

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

 

Leider ist es nun traurige Gewissheit, dass beide Ehepartner bei der verheerenden Explosion in Knüllwald-Wallenstein, ums Leben gekommen sind.

Viele hundert Helfer hatten sich bemüht, in den Trümmern mit bloßen Händen, nach einem möglichen Überlebenden zu suchen.

Erst gegen 03:40 Uhr kam dann die traurige Bestätigung, dass nachdem die Ehefrau (74) bereits tot aufgefunden wurde, nun auch für den Ehemann (87) jede Hilfe zu spät kam.

Noch immer steht die genaue Explosionsursache nicht genau fest.

Die Polizei vor Ort bestätigte nicht, dass es sich um eine Gasexplosion handelte. 

Am heutigen Tag werden dann umfangreiche Ermittlungen am abgesperrten Tatort durchgeführt werden.

Ein 12jähriges Nachbarsmädchen wurde bei dem Unglück durch Splitter ebenfalls verletzt und wurde nach Kassel ins Krankenhaus gebracht.

 

 

 

[metaslider id=20815]

Explosion in Wohnhaus: Mindestens ein Todesopfer

 

 

More From Author

1 Comment

Add yours
  1. 1
    Explosion in Wohnhaus: Identität von zweiter Leiche geklärt – Nordhessen-Journal

    […] Auch die zweite Person konnte nur noch tot geborgen werden […]

Wir freuen uns über Kommentare