Ballermannstimmung in Kassel

 

 

Am Samstag Mittag war es endlich soweit. Die große Party in Kassel fand dort statt.

Tausende feierlustige Menschen strebten zum Auestadion in Kassel.

Kassel Ole hieß das Motto unter dem tausende Menschen eine Mallorca Party feiern wollten.

Die ungewöhnliche Zeit – schon ab Mittags – hielt offensichtlich niemand ab.

Einige hatten sich wohl schon seit den Morgenstunden mit dem Thema auseinandergesetzt und kamen deutlich angetrunken dort an.

Einige schafften es dann auch nicht die vollen 9 Stunden durchzuhalten.

Es wurde den Fans auch viel abverlangt in dieser Hitze.

 

Das wirkliche gigantische Staraufgebot an diesem Tag lockte natürlich viele Leute zusätzlich an.

Mickie Krause, die Atzen, Jürgen Drews, Oli P. Um nur einige zu nennen, heizten den Leuten ordentlich ein.

Am besten gefiel aber allen Mia Julia -die wir befragten.

Das Publikum war altersmäßig gut durchmischt – wie eben auch auf Malle auch.

Die Bässe waren laut und bis ins Auefeld hoch gut zu hören -aber von der Polizei kamen keine größeren Klagen

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

NordHessen-Journal Nachrichten und Berichte von NordHessen für NordHessen