Viel Spaß bei den Sommerferienspielen

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

 

Viel Spaß bei den Sommerferienspielen in Volkmarsen

haben derzeit 21 Kinder aus Volkmarsen und der näheren Umgebung.

Um den Kindern in ihrer Ferienzeit mal etwas anderes zu bieten, wurden die Sommerferienspiele ins Leben gerufen.

Ein schick verkleidetes Team von 5-6 (zum Teil ehrenamtlich tätigen) kümmern sich eine Woche jeden Nachmittag um die Kinder.

Der gestrige, verregnete Nachmittag wurde dazu genutzt, tolle Masken zu basteln und anzustreichen.

Einige Kinder hatten dazu tolle Ideen und stellten uns ihre fast fertigen Masken vor.

Die Betreuer der Ferienspiele kümmerten sich um die Kinder und halfen ihnen dabei.

Alles Material ist in der Unkostenpauschale von nur 10 € bereits enthalten, so können alle unbeschwert basteln.

 

 

 

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours