Fritzlarer Pferdemarkt vom 12. bis 15. Juli 2018 Pralles Musikprogramm an allen Tagen bei freiem Eintritt !

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

 

 

ERÖFFNUNGSABEND AM DONNERSTAG, 12. JULI 2018

mit der „Reiner Irrsinn Show“

 

Nach dem Auftritt des Katholischen Bläserchores und der Eröffnung von Bürgermeister Spogat startet der Pferdemarkt seinen Beginn am Donnerstag 12.07. im Festzelt mit der „Reiner Irrsinn Show“.

Partyschlager, NDW & Vollgas, ein Mann und sein Flokati, eine Mischung der Extraklasse, die einfach nicht mehr aus dem Kopf und den Ohren zu bekommen ist.

Mit mehr als 100 Partysongs im Gepäck ist es nicht schwer, genau die richtige Wahl und somit genau den Geschmack des Publikums zu treffen.

Doch nicht nur bekannte Party Songs hat die Reiner Irrsinn Show dabei, auch seine eigenen Hits dürfen nicht fehlen.

Zum Beispiel pimpte der Irrsinn, zusammen mit den Wildecker Herzbuben, „die Fischerin vom Bodensee“ mal so richtig auf und brachte mit seiner „Samba Olga“ Jürgen Drews in dessen Fancafe auf Mallorca zum Schwitzen.

Wer Reiner Irrsinn einmal erlebt hat, der weiß, dass die Bühne erst verlassen wird, wenn die Menge brennt und der letzte das Licht ausmacht!!.

 

Weiter geht es im Festzelt mit folgenden Bands:

Freitag:           ab 20.00 Uhr   Super Seven Schlager und Party Musik        
Samstag:         ab 21.00 Uhr   Mr. Starlight Rock und Pop-Musik
Sonntag:          ab 19.00 Uhr   Mr. Starlight von Tanzmusik bis Mallorca-Hits alles dabei

Biergarten:

Freitag und Samstag:     Party und Disco mit DJ Moe

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare