Friede, Freude, Hundekuchen

 

 

Marcelini & Oskar versprechen “tierischen“ Spaß!

Am Samstag, 18. Augst, erwartet die Zuschauer im Landhotel Meißnerhof in Germerode  ein besonderer “Leckerbissen“ mit Bauchreden, Puppenspiel, Comedy, Zauberkunst  und Musik: Marcelini & Oskar präsentieren ihr neues Programm “Friede, Freude, Hundekuchen“.

 

Die beiden sind nicht nur Hund und Herrchen, sondern auch ein tierisches Paar, das gemeinsam durch dick und dünn, und natürlich Gassi geht. Dort erleben sie einiges auf den Bühnen der Welt, denn Marcelini versucht seinen frechen Hund zu erziehen. Doch der halbstarke Golden Retriever führt eher sein Herrchen Gassi, als umgekehrt. Dabei treffen sie zum Beispiel auf einen sprechenden Schuh, Oskars Untermieter – einer Kirchenmaus, oder Oskars Stammbaum. Und natürlich dürfen eingängige Songs und die eine oder andere erstaunliche Illusion nicht fehlen.  Wie im wirklichen Leben, so ist es auch bei Hund und Herrchen: Es wird gelacht, geliebt, gelitten und gestritten, doch am Ende ist immer alles “Friede, Freude, Hundekuchen“.

 

Karten für den bunten Varietéabend sind beim Werra-Meißner-Kreis für 15 € p. P. erhältlich. Info: Sylvia Weinert (Kultur Werra-Meißner), Tel. 05651 302-1161.

WMK

 

Print Friendly, PDF & Email

NordHessen-Journal Nachrichten und Berichte von NordHessen für NordHessen

Wir freuen uns über Kommentare

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.