Kassel Titans U19 siegt in Hanau 52:0

 

Die U19 der Kassel Titans behauptete am Sonntag, 17.06.2019 mit einem 52:0 gegen die Hanau Ravens die Tabellenführung in der U19 Landesliga Mitte.

Von Beginn an waren die Titans die überlegene Mannschaft und gingen mit einer 6:0 Führung in das 2. Viertel. 2 Touchdowns, ein Safety und ein Pick 6 (Interception mit Touchdown) vor der Halbzeit brachten die Juniors endgültig auf die Siegerstraße. Höhepunkt des sehr fairen Spiels aber war ein gelungener 45 Yard Pass, der vom Kasseler Wide Receiver gefangen und zum zwischenzeitlichen 42:0 in die Hanauer Endzone getragen wurde.

Nun kommt es am Samstag, 23.06.2019 um 12:00 Uhr in der Kasseler Hessenkampfbahn zum Nordhessenduell um die Meisterschaft zwischen der Kassel Titans U19 und der U19 der SG Eschwege Legionäre/Schwalmstadt Warriors. Der Eintritt ist frei.

 

Print Friendly, PDF & Email

NordHessen-Journal Nachrichten und Berichte von NordHessen für NordHessen