Tier der Woche

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

 

Woooow, diese Augen haben uns einfach gefesselt! https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/fdd/1/16/1f63b.png Pamuk ist eine liebenswerte, freundliche und (noch) schüchterne Katze, die gerne einfach nur rumchillt! https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f0/1/16/1f60b.png

Und fühlt sie sich wohl, dann zeigt sie ihr wahres und zauberhaftes Wesen. Kann sie das bei Dir? Dann schau Dir hier: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f9e/1/16/27a1.pnghttps://shelta.tasso.net/Katze/187127/PAMUK Pamuks Story an und lerne sie kennen! #suchstieraus https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/ff6/1/16/1f3e0.png Hilfe für Samtpfoten und Co in Not e.V. bei 45883 Gelsenkirchen

 

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare