Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

 

Kassel (ots) – Am gestrigen Montagabend ereignete sich im Kreuzungsbereich Leuschnerstraße/Wilhelm-Busch-Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde.
Wie die an der Unfallstelle eingesetzten Beamten des Polizeirevier Süd-West berichten, ereignete sich der Unfall gegen 19.00 Uhr. Zu dieser Zeit befuhr ein 77jähriger mit seinem Pkw die Wilhelm-Busch-Straße aus Richtung Silberbornstraße kommend und wollte die Leuschnerstraße überqueren. Im Kreuzungsbereich übersah der 77jährige Fahrzeugführer den 29jährigen Motorradfahrer, der die Leuschnerstraße in Richtung Eugen-Richter-Straße befuhr. Beim Zusammenstoß wurde der Motorradfahrer schwer verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.
An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro.
Die weiteren Unfallermittlungen werden beim zuständigen Polizeirevier Süd-West geführt.

Polizeipräsidium Nordhessen

 

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare